AA

Richard Lugner: "Katzi könnte schon wieder aufhören mit dem Zunehmen"

Richard Lugner und sein "Katzi" - Anastasia Sokol - haben sich getrennt und der Baumeister hat schon eine neue Freundin. Im Seitenblicke Magazin spricht er über sein "Kolibri" und meint auch, dass seine Ex-Freundin mit dem Zunehmen wieder aufhören könnte.
"Kolibri" ist Lugners Neue
Lugner und Katzi getrennt
1000 Euro pro Kilogramm
Katzi in Klinik eingeliefert

Anastasia “Katzi” Sokol hat sich in diesem Jahr von Richard Lugner endgültig getrennt. In den letzten Monaten verwandelte sie sich von der erschreckend abgemagerten Begleitung des Baumeisters, zu einer wieder gesünder aussehenden Frau. Im Interview mit dem “Seitenblicke Magazin” meint Lugner nun: “Jetzt könnt das Katzi dann schon wieder aufhören mit dem Zunehmen”, und das obwohl der Baumeister im September 2012 seiner Freundin damals noch Geld für zugelegtes Gewicht versprach.

Über seine neue Freundin “Kolibri” kann Lugner hingegen nur schwärmen: “Sie ist ausgesprochen nett und anpassungsfähig!” und das obwohl er sich eigentlich eine ältere Frau “so um die 40 oder 45” gewünscht hätte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Richard Lugner: "Katzi könnte schon wieder aufhören mit dem Zunehmen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen