AA

Richard Lugner und sein "Katzi" nun endgültig getrennt

Richard Lugner und sein "Katzi" Anastasia Sokol haben sich nun endgültig getrennt.
Richard Lugner und sein "Katzi" Anastasia Sokol haben sich nun endgültig getrennt. ©APA
Nach langem hin und her haben sich Richard Lugner und seine Freundin Anastasia "Katzi" Sokol nun endgültig getrennt, wie der Baumeister am Montag bestätigte.
Lugner dementiert Trennung

Schon Anfang des Jahres häuften sich die Gerüchte rund um die Trennung des Promi-Paares. Ende Jänner dementierte Richard Lugner jedoch eine Trennung von seiner “Katzi”. Der Altersunterschied von 58 Jahren dürfte wohl einer wichtige Rolle im Leben der beiden gespielt haben.

Richard Lugner und “Katzi” getrennt

“Wir haben uns einfach auseinandergelebt.” Ganz verschwinden wird “Katzi” allerdings nicht aus dem Leben des Baumeisters. “Sie wird weiter in der Firma arbeiten und in einer Wohnung in der Lugner City wohnen”, sagte Lugner. Bereits Anfang des Jahres wurde über eine Trennung des Paares nach dem Opernball spekuliert. “Wir haben lange nachgedacht und diskutiert. Uns fehlte aber einfach die große Übereinstimmung”, seufzte der Neo-Single.

Interview mit Lugner im Jänner 2013

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner und sein "Katzi" nun endgültig getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen