Richard Lugner for President: Kandidiert Mörtl als Bundespräsident?

Kandidiert Richard Lugner wirklich als Bundespräsident? Es ist ein Video aufgetaucht, in dem der Baumeister angeblich seine Kandidatur bekannt gibt.

Die Gerüchteküche brodelt weiter: Bei der Präsentation seines Opernball-Stargasts kam Richard Lugner auch nicht um die Frage herum, ob er denn nun bei der Wahl im Frühling antritt. Der Baumeister hatte daraufhin einiges zur heimischen Politik zu sagen. Eines machte Baumeister Richard Lugner klar: Er schließt ein Antreten bei der Wahl zum Bundespräsidenten nicht mehr kategorisch aus.

Machte Lugner Kandidatur öffentlich?

Da man als österreichischer Bundespräsident nicht unbedingt sehr mächtig sei, würde Lugner zumindest für “mehr Glamour” in der Hofburg sorgen. Was jedoch genau hinter dem veröffentlichten Video, dem bisher einzigen auf dem angeblichen YouTube-Channel der Lugner City, steckt und ob es sich dabei um einen Scherz handelt, ist derzeit noch nicht klar.

Lugner for President !!

Posted by Lugner City on Friday, January 29, 2016

> Die Nachrichten zur Bundespräsidentenwahl 2016

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen