AA

Leserreporter auf Mittelalterfesten und Promi-Jagd in Wien

Die VIENNA.at-Leserreporter haben verschiedene Events besucht.
Die VIENNA.at-Leserreporter haben verschiedene Events besucht. ©Leserreporter Erich J., Julia H., Daniel K. und Thomas G.
Rund um den Life Ball und den Eurovision Song Contest waren zahlreiche Promis in Wien, die von den VIENNA.at-Leserreportern fotografiert wurden. Außerdem gab es gleich mehrere Mittelalterfeste: Das waren die besten Leserreporter-Beiträge im Mai 2015.
Die besten Beiträge im April
Ritterfest in Alt-Erlaa
Bilder vom Ritterfest
Fest auf der Rosenburg
Bilder vom Burgtreiben
Arbeiterstrandbad eröffnet
Bilder von der Eröffnung
ESC-Stars im Chaya Fuera
Bilder von der Eurovision Night
Promis beim Life Ball in Wien
Leserreporter traf die Stars

Nicht nur von Unfällen und Blaulichteinsätzen berichten die VIENNA.at-Leserreporter, sondern auch von kulturellen Veranstaltungen und Events.

Ritterfest in Alt-Erlaa

Am ersten Maiwochenende wurde auf der Zirkuswiese in Alt Erlaa im 23. Wiener Gemeindebezirk bereits zum fünften Mal das Ritterfest veranstaltet. Leserreporter Erich W. war bei dem Spektakel dabei und hat Fotos von den Rittern, Gauklern und Besuchern gemacht.

Måns Zelmerlöw und Co. im Chaya Fuera

Am 15. Mai sind im Chaya Fuera einige der diesjährigen Song Contest-Teilnehmer aufgetreten – auf einer kleinen Bühne, ganz nah am Publikum. Unter anderem war auch der als Favorit gehandelte Måns Zelmerlöw aus Schweden, der schließlich auch den ESC gewonnen hat, dabei. Leserreporter Daniel K. war vor Ort und hat Fotos von der Eurovision Jam Night an VIENNA.at geschickt.

Life Ball Stars in Wien

Unzählige Stars und Sternchen sind wegen des Life Balls in Wien gewesen. Leserreporter Erich J. hat viel Geduld bewiesen, um Promis wie Sean Penn und Brigitte Nielsen vor die Linse zu kriegen – insgesamt wartete er mehr als sechs Stunden vor einem Hotel in der Wiener Innenstadt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden? Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter auf Mittelalterfesten und Promi-Jagd in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen