AA

Kim Kardashian angetan von Lugner, verweigert aber Opernball-Walzer

Kim Kardashian und Richard Lugner - zwei, die sich verstehen?
Kim Kardashian und Richard Lugner - zwei, die sich verstehen? ©APA
Blitzlichtgewitter und ihr eigenes TV-Team begleiteten eine gut gelaunte Kim Kardashian am Donnerstag zur Pressekonferenz in die Lugner City. Viel mehr als Präsenz kann sich Lugner allerdings nicht erwarten: Tanzen wird das It-Girl am Opernball nicht.
Kims Wien-Termine
Bei der Pressekonferenz
Kim in der Lugner City
Kurze Autogrammstunde
Schnitzel ohne Lugner
Kims Ankunft in Wien
Lugner griff zu Botox
Der "Undemokratisch"-Sager

“Ich bin überhaupt kein Tanzexperte, bitte verurteilt mich nicht”, meinte Kardashian bei der von Richard Lugner anberaumten Pressekonferenz in der Lugner Kino City.

Tanzen wird Kris Jenner

Das Tanzen wird Mutter Kris Jenner übernehmen, Kim freut sich zumindest auf das Zuschauen: “Ich finde das sehr faszinierend”, erklärte das It-Girl vor den zahlreich erschienenen Journalisten, bei denen die Emotionen im Kampf um das beste Bild Kardashians zum Teil ein wenig überkochten.

Nichts Privates gab It-Girl preis

Der Lugner-Gast ließ sich dadurch nicht irritieren, vor zu persönliche Fragen etwa zum Verlobten Kanye West oder ihrer Tochter North oder “Filmchen” wurde ohnehin im Vorfeld gewarnt – Fragen zu ihrer Heirat blockte Kardashian dann auch tatsächlich ab.

Sie wird twittern und instagrammen

“Ich fühle mich sehr geehrt, zu diesem außergewöhnlichen Event eingeladen zu sein”, erklärte Kardashian, die sich im Vorfeld mit Fotos informiert hatte. “Ich bin so aufgeregt.”

Ihre Aufregung wird das It-Girl auch mit ihren Fans rund um den Globus teilen – Kardashian versprach jede Menge Tweets und Instagram-Fotos.

Kim Kardashian über Lugner: “Amazing”

Ihren Gastgeber bezeichnete die Schauspielerin als “amazing”. “Er ist so liebenswürdig und ein guter Gastgeber”, erklärte sie.

Für Lugners Botox-Vorbereitungen für den Opernball hatte sie jedoch nur ein knappes “Nice.” über. Der Baumeister erklärte dagegen, sich in Sachen Schönheitsboost ein Beispiel an seinem Gast genommen zu haben. “I heard Kim made it, so I made it also!”

Mutter am Flug bestohlen

Für den Ball wird sich Kardashian in eine hellpink-schwarze Robe werfen. “Das ist eine Farbe, die ich schon lange nicht mehr getragen habe.”

Immerhin ist sie noch in Besitz aller ihrer Sachen, Mutter Kris Jenner kam während des Fluges einiges abhanden. “Sie haben alle ihre Koffer durchwühlt, wir sind sehr traurig”, sagte das It-Girl.

“Undemokratisch” – Kardashian dementiert Statement

Richard Lugners Medien-Strategie, Kritik an den Organisatoren stets Kardashian in den Mund zu legen, flog bei der Pressekonferenz gnadenlos auf. “Wie, ich habe was gesagt? Undemokratisch? Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen”, zeigte sich Kardashian verwundert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Kim Kardashian angetan von Lugner, verweigert aber Opernball-Walzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen