AA

Verhinderter Raddieb im 2. Bezirk verhaftet

Der 19-Jährige wurde auf frische Tat ertappt.
Der 19-Jährige wurde auf frische Tat ertappt. ©APA (Symbolbild)
Ein 19-Jähriger versuchte, in der Leopoldstadt ein Fahrrad zu stehlen, wurde dabei jedoch erwischt. Die Polizei nahm den jungen Mann fest.

Am Freitag beobachtete gegen 12:35 Uhr eine Zeugin in der Heinestraße 2. Bezirk, wie jemand das Schloss eines abgestellten Fahrrades aufzwickte. Die Frau wollte zunächst den mutmaßlichen Dieb anhalten, dieser versuchte jedoch zu flüchten. Als der Besitzer des Rades auch noch hinzukam und die Frau unterstützte, konnte der mutmaßliche Dieb (19) bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden.

Der Tatverdächtige befindet sich in Haft.

>> Weitere Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Verhinderter Raddieb im 2. Bezirk verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen