AA

Zwillingsjackpot: Kein Sechser, kein Fünfer mit Zusatzzahl

Eine regelrechte Nullrunde hat es bei der Lotto-Runde am gestrigen Mittwoch gegeben. Weder die Joker- noch die Lottozahlen wurden erraten.

In der Lotto-Ziehung steht sogar ein Zwillingsjackpot zu Buche: Es gab weder einen Sechser noch einen Fünfer mit Zusatzzahl. Die richtigen Gewinnzahlen hätten gelautet: 1, 22, 33, 34, 37, 44, Zusatzzahl 18.

Durch den 14. Zwillingsjackpot in der Lotto-Geschichte bzw. den vierten im Jahr 2007 warten nun in der kommenden Runde am Sonntag ordentliche Gewinnsummen: Für einen Sechser werden rund 1,5 Millionen Euro, für den Fünfer mit Zusatzzahl etwa 300.000 Euro erwartet. Der Joker-Jackpot ist mit ca. 400.000 Euro angefüllt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwillingsjackpot: Kein Sechser, kein Fünfer mit Zusatzzahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen