Zwillinge!

Die 14-Monate alte Nayla Alessandra darf sich bald über zwei kleine Spielgefährten freuen. Denn Alessandra Pocher ist wieder Schwanger - und gleich mit Zwillingen. Als Oli von der frohen Botschaft erfuhr, fehlten sogar IHM die Worte ... 

“Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es”, erzählt Alessandra Pocher, ehemals Sandy Meyer-Wölden, von dem Moment, als sie ihrem Ehemann die frohe Botschaft “Wir bekommen Zwillinge!” überbrachte.

Auch sie selbst sei sprachlos gewesen. “Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?”.

Mittlerweile hat sich die 28-Jährige sich mit dem Gedanken angefreundet und fühle sich “großartig”, “sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper”, sagte Sandy Pocher im Interview mit der deutschen Zeitschrift “BUNTE”.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen