AA

Zwillinge von Jackson

&copy EPA
&copy EPA
Eine 35-jährige Schauspielerin in den USA behauptet nach einem Zeitungsbericht, mit Zwillingen von US-Popstar Michael Jackson schwanger zu sein.

Die 35-jährige Sholeh Bocchelli behaupte, sie trage nach einer künstlichen Befruchtung zwei Söhne des Sängers aus, berichtete die britische Boulevardzeitung „Sun“ am Donnerstag.

Ursprünglich habe Bocchelli sogar Vierlinge erwartet, habe aber auf ärztlichen Rat zwei der Embryos abtreiben lassen müssen, hieß es in einem Bericht des Blattes. Jackson hatte den Behauptungen bereits zuvor auf seiner Website widersprochen. Er sei nicht der Vater von Bocchellis Kindern, erklärte der 46-Jährige, der derzeit mit einer Anklage wegen Kindesmissbrauchs und Kindesentführung konfrontiert ist.

Bocchelli will nach der Geburt der Zwillinge angeblich den Beweis für Jacksons Vaterschaft erbringen: „Das sind seine Söhne und ich weiß nicht, wie er das abstreiten kann. Sobald meine Söhne geboren sind, werde ich einen DNA-Test machen lassen und dann wird alle Welt die Wahrheit wissen“, sagte die 35-Jährige laut „Sun“ zu Freunden.

Die Zwillinge sollen dem Bericht zufolge Anfang 2005 zur Welt kommen. Jackson hat bereits drei Kinder, zwei davon mit seiner Ex-Frau Debbie Rowe. Rowe und Jackson setzten sich seinerzeit gegen Gerüchte zur Wehr, die Kinder seien durch künstliche Befruchtung gezeugt und Rowe für das Austragen bezahlt worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zwillinge von Jackson
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.