AA

Zweites Kinderbuch

Madonna hat ihr zweites Kinderbuch in den USA veröffentlicht. Das Buch mit dem Titel „Mr. Peabody’s Apples“ handelt von der Kraft des Wortes.

Zu der Erzählung sei sie von ihrem Kabbalah-Lehrer inspiriert worden, der ihr eine fast 300 Jahre alte Geschichte mit ähnlichem Kern erzählt habe, verriet die 45 Jahre alte Sängerin bei einer Lesung. Sie trug das Buch mit dem Originaltitel „Mr. Peabody’s Apples“ am Dienstag vor etwa 40 Kindern an einer Schule in Montclair im US-Staat New Jersey vor.

„Ich glaube, vor einem Stadion voller Menschen zu singen, ist einfacher als das hier“, sagte Madonna. Ihr erstes Kinderbuch „Die englischen Rosen“ war im September erschienen und wurde rasch zum Bestseller. Das dritte von insgesamt fünf geplanten Büchern soll im April kommenden Jahres unter dem englischen Titel „Yakov and the Seven Thieves“ veröffentlicht werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zweites Kinderbuch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.