AA

Zweites Baby für Becks und Posh

Victoria und David Beckham bekommen wieder ein Kind. Das Baby soll im September auf die Welt kommen. Die werdenden Eltern: "Es ist fantastisch!"

Spice Girl Victoria Beckham (27) und ihr Mann David (26) bekommen ein zweites Kind. Zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Brooklyn erklärte das Paar am Freitag in London:
„Brooklyn freut sich auf ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen zum Spielen.“ Die Geburt stehe im September bevor.

Victoria Beckham und Ehemann David, Mittelfeldstar von Manchester United, hatten in den vergangenen Monaten mehrfach angedeutet, dass sie sich um Familienzuwachs bemühten. Das Paar zog am Freitag eine ungewöhnliche Zwischenbilanz: „Dieses Jahr war wirklich so aufregend für uns: England nimmt an der Fußball-WM teil, Victoria hat ein zweites Lied unter den ersten Zehn der Hitparade platziert und nun erwarten wir ein neues Baby. Es ist fantastisch!“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zweites Baby für Becks und Posh
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.