AA

Zweite Michalsky StyleNite auf der Berlin Fashion Week

Die dritte Fashion Show des Abends wird eine Inszenierung der Show-Couture sein
Die dritte Fashion Show des Abends wird eine Inszenierung der Show-Couture sein ©michalsky
Am 9. Juli 2010 präsentiert Michael Michalsky seine Sommerkollektion 2011 auf der zweiten Michalsky StyleNite. Auf dem Catwalk werden außerdem die Weltpremiere des britischen Kultlabels Maharishi und die Show-Couture der Friedrichstadtpalast-Revue Yma zu sehen sein.
Michalsky Style Night Berlin Sommer Kollektion 2011
Michalsky Herbst/Winter 2010 - Männer
Michalsky Herbst/Winter 2010 - Woman
Michalsky Modenschau 2010 - Roter Teppich
Am 9. Juli 2010 präsentiert Michael Michalsky seine neue Men’s und Women’s Kollektion für den Sommer 2011 im Rahmen der zweiten Michalsky StyleNite. Als Location wurde das Tempodrom in Berlin Mitte gewählt, wo bisher noch kein Einzeldesigner eine Fashion Show gezeigt hat.

Gastgeber Michalsky, der für seine innovativen Showkonzepte bekannt ist, bietet den etwa 1.000 geladenen Gästen wieder eine Weltpremiere: Zum ersten Mal in der langen, erfolgreichen Geschichte des Labels wird Maharishi seine neue Kollektion auf einer Fashion-Show präsentieren. Das Londoner Label des Designers Hardy Blechmann ist seit den 90er Jahren bekannt für coole, stylishe Streetwear und erreichte inzwischen weltweit einen Kultstatus in trendigen, kreativen Kreisen. „Ich bin begeistert, dass es gelungen ist, Maharishi für die Präsentation ihrer allerersten Fashion Show nach Berlin zu holen. Das wird die Berlin Fashion Week bereichern.“, so Michael Michalsky. Weiter Hardy Blechman: „Die Michalsky StyleNite ist ein einzigartiges Konzept, Fashion zu präsentieren. Deshalb werde ich meine erste Show auf der StyleNite machen und freue mich schon riesig darauf und auf Berlin.“

Die dritte Fashion Show des Abends wird eine Inszenierung der Show-Couture sein, die Michael Michalsky für die Revue Yma entworfen hat. Noch bevor die spektakulären Bühnenkostüme am 2. September im Friedrichstadtpalast ihre Premiere erleben, wird ein Auszug der über 500 Teile umfassenden Kollektion auf dem Catwalk präsentiert. Dazu Michael
Michalsky: „Für mich war die Arbeit an der Yma-Kollektion ein unglaublich breites Feld zum kreativen Austoben. Diesen ultimativen Bühnen-Glitzer und Glamour gibt es außerhalb von Las Vegas nur in Berlin

Entsprechend dem Konzept der StyleNite, Mode in einen mit Musik gepaarten Eventkontext zu bringen, wird der Abend von der weltweit bekannten und erfolgreichen Opernsängerin Nadja Michael begleitet. Die Musik zu den Shows und der berühmt-berüchtigten Michalsky Aftershow-Party gestaltet DJ Hell, der damit die lange Zusammenarbeit mit Michael Michalsky fortsetzt.

Die Michalsky Fashion Show wird zusätzlich wieder live im Internet übertragen.

Mehr Informationen zur Show und zu Michalsky sind unter www.michalsky.com zu finden.
  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Zweite Michalsky StyleNite auf der Berlin Fashion Week
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen