AA

Zweimal Drillinge

In Amerika hat eine Frau zweimal innerhalb von 20 Monaten Drillinge auf die Welt gebracht. [3.2.2000]

Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz erschlagen zu werden, sei viel höher, sagte eine Ärztin der Universitätsklinik Maryland in Baltimore nach der Geburt am Dienstag.

Die Chancen, innerhalb so kurzer Zeit zweimal Drillinge zu bekommen, stünden bei eins zu zehn Millionen. Ein Krankenhaussprecher erklärte, der 19-jährigen Mutter und den drei Babys gehe es sehr gut. Sie befänden sich vorsichtshalber noch auf der Intensivstation, könnten diese jedoch in ein oder zwei Wochen verlassen.

Eine Krankenhaussprecherin sagte, die Eltern seien sehr glücklich aber auch ernüchtert. Tasache sei, dass sie nun für sechs Kinder zu sorgen hätten.

(Bild:APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zweimal Drillinge
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.