AA

Zweijähriges Kleinkind in Berg von einem Traktor überrollt: Tot

Der kleine Bub geriet aus noch nicht geklärter Ursache unter die Reifen des Traktors.
Der kleine Bub geriet aus noch nicht geklärter Ursache unter die Reifen des Traktors. ©bilderbox
Bei einem tragischen Unfall in Wilen  in der Schweiz, ist am Donnerstagabend ein 2- jähriger Bub von einem Traktor überrollt worden. Das Kind erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtete, war der Landwirt gerade dabei  Mist von seinem Traktor-Anhänger zu schaufeln. Sein 2- jähriger Sohn befand sich ebenfalls draußen und spielte. Als der Familienvater nach Beendigung seiner Arbeit den Traktor einige Meter zurücksetzte, geriet das Kind aus noch unbekannten Gründen unter das linke Hinterrad des Traktors und wurde überrollt.

Hilfe kam zu spät

Das Rettungsteam mit dem Notarzt und der REGA konnte nur noch den Tod des Kleinkindes feststellen. Zur weiteren Betreuung der Angehörigen wurde das Team für Psychologische Erste Hilfe St. Gallen beigezogen.

Wie genau es zu diesem äußerst tragischen Unfall kam, soll nun von der Polizei und Staatsanwaltschaft abgeklärt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zweijähriges Kleinkind in Berg von einem Traktor überrollt: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen