AA

Zwei Wiener erzielten Sologewinn beim Lotto

Beide Gewinner sind aus Wien.
Beide Gewinner sind aus Wien. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Mittwoch hat die Lotto-Ziehung mit einem "Solo für zwei" geendet. Die Gewinner sind beide aus Wien.

Mit einem "Solo für zwei" endete die Lotto Ziehung am vergangenen Mittwoch. Einer der beiden knackte den Jackpot beim Sechser im Alleingang und gewann damit knapp 1,6 Millionen Euro. Und da er mit dem System 0/08 erfolgreich war, kommen noch zwölf Fünfer und 15 Vierer und damit rund 15.000 Euro extra hinzu.

Den zweiten Sologewinn gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl, und auch er wurde in Wien erzielt. Ein Quicktipp brachte hier einen Gewinn in Höhe von mehr als 114.000 Euro.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Wiener erzielten Sologewinn beim Lotto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen