Trotz der ungünstigen Wetterbedingungen fand TS Höchst im ersten Match des Tages gegen das Team aus Bäretswil gleich ins Spiel und gewann die ersten beiden Spielsätze mit 11:6 und 11:7. Unglückliche Fehler der Höchsterinnen im dritten Spielsatz führten dazu, dass dieser mit 8:11 an Bäretswil ging. Im vierten und letzten Satz gab TS Höchst nochmals alles und entschied diesen eindeutig mit 11:6 für sich.
Das Spiel gegen die Gegnerinnen aus Jona ging an die Schweizerinnen, die Damen aus Höchst gewannen lediglich einen von insgesamt vier Sätzen.
Im letzten Spiel für Höchst galt es, Alpnach zu schlagen. Mit jeweils 11:6 Bällen konnte die TS Höchst die ersten beiden Sätze für sich entscheiden. Den dritten Satz musste Höchst mit 12:14 Punkten an Alpnach abgeben. Im vierten Satz zeigten die Höchsterinnen ihren Siegeswillen und konnten diesen mit 12:10 für sich entscheiden. Die Höchsterinnen halten derzeit mit 8 Punkten und 13:6 Sätzen auf Rang 3 der Tabelle. Der dritte Spieltag findet am Sonntag, den 9. Juni 2013, in Schlieren statt.