Zwei Verletzte nach Pkw-Überschlag in NÖ

Das Auto landete auf dem Dach in einem Garten.
Das Auto landete auf dem Dach in einem Garten. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Unglaubliches Glück hatten zwei Pkw-Insassen in der Nacht auf Samstag in Wiener Neustadt.
An der Unfallstelle

In Wiener Neustadt sind in der Nacht auf Samstag zwei 19-Jährige bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Fahrer war nach Angaben der Feuerwehr von der Fahrbahn abgekommen und auf einen Gehsteig geschlittert. Nach der Kollision mit einem Zaunfundament überschlug sich das Fahrzeug und blieb in einem Garten auf dem Dach liegen.

Die Insassen konnten sich selbstständig aus dem schwerbeschädigten Wrack befreien. Sie wurden ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert, teilte die Polizei mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Verletzte nach Pkw-Überschlag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen