AA

Zwei Verletzte beim Schneeräumen in Kärnten

Zwei Verletzte nach Schneeräumarbeiten in Kärnten.
Zwei Verletzte nach Schneeräumarbeiten in Kärnten. ©pixabay.com (Symbolbild)
In Kärnten forderten starke Schneefälle nicht nur die Einsatzkräfte. Zwei Personen sind am Dienstag beim Schneeräumen verletzt worden.

Eine 41-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wollte ihren Gartenpavillon abschöpfen. Als sie auf den Pavillon stieg, brach dieser plötzlich zusammen, die Frau wurde unter den Trümmern eingeklemmt.

Und ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land wollte das Dach seines Einfamilienhauses abschöpfen, stürzte dabei aber ab. Beide wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Verletzte beim Schneeräumen in Kärnten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen