Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen auf der B26 in Niederösterreich

Gleich zwei Unfälle passierten am Freitag auf der B26.
Gleich zwei Unfälle passierten am Freitag auf der B26. ©Einsatzdoku
Gleich zu zwei Verkehrsunfällen ist es am Freitag auf der B26 in Niederösterreich gekommen. In den Bezirken Wiener Neustadt und Neunkirchen musste die Feuerwehr ausrücken, zwei Personen wurden verletzt.
Unfall in Saubersdorf
Unfall in Weikersdorf

Der erste Unfall ereignete sich auf der B26 bei Weikersdorf. Auf einem Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Zwei Personen erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten von der Feuerwehr durchgeführt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Der zweite Unfall passierte gegen 10.30 Uhr. Auch in Saubersdorf waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Die Unfallursache ist noch unbekannt, Verletzte gab es keine.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen auf der B26 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen