Zwei Verletzte bei Unfall auf der LB2 in Niederösterreich

Zwei Personen wurden bei dem Unfall in Niederösterreich verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall in Niederösterreich verletzt. ©Einsatzdoku
Am Samstag ist es auf der LB2 zwischen Eggenburg und Kühnring in Niederösterreich zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Pkw kam der Fahrbahn ab, zwei Personen wurden verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

AUs noch unbekannter Ursache kam am Samstag gegen 10.15 Uhr ein Pkw von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung und kam schließlich seitlich liegend zum Stillstand. Rund eine Stunde war die Feuerwehr im Einsatz. Einer der Fahrzeuginsassen wurde vom Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Krems geflogen, eine zweite Person mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landesklinikum Horn gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwei Verletzte bei Unfall auf der LB2 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen