AA

Zwei Verletzte bei Straßenbahnunfällen

Zu zwei Straßenbahnunfällen mit je einem Verletzten ist es am Freitag, Vormittag gekommen - Pkw kollidierten mit Tramways der Linien 60 und 37.

Eine Passagierin der Straßenbahnlinie 60 wurde leicht verletzt, als die Tramway in der Feldkellergasse 2 in Wien-Hietzing mit einem Pkw zusammengestoßen ist, berichtete die Polizei. Der Autolenker wollte laut Wiener Linien vermutlich abbiegen und dürfte dabei die Bahn übersehen haben. Die Linien 60 und 62 wurden in beiden Fahrtrichtungen behindert.

Der zweite Unfall ereignete sich bei der Kreuzung Währingerstraße – Rooseveltplatz am Alsergrund. Dabei wurde ein Pkw-Lenker verletzt, als sein Fahrzeug mit einer Straßenbahn der Linie 37 kollidierte. Laut Wiener Linien wollte er an einer Stelle abbiegen, wo er nicht durfte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Verletzte bei Straßenbahnunfällen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen