Zwei Verletzte bei Mopedunfall bei Wiener Neustadt

Zwei junge Mädchen wurden bei Wiener Neustadt verletzt
Zwei junge Mädchen wurden bei Wiener Neustadt verletzt ©Bilderbox
Zwei junge Mädchen wurden bei einem Mopedunfall in Eggendorf (Bezirk WienerNeustadt) verletzt. 

Die Mädchen im Alter von 16 und 14 wurden in die Krankenhäuser Neunkirchen bzw. Baden eingeliefert, berichtete die Sicherheitsdirektion.Laut Polizei war die 16-Jährige mit dem Zweirad ins Schleudern geraten und in der Folge gegen den Betonsteher der Eingangstüre eines Hauses geprallt. Die Lenkerin und ihre Sozia stürzten auf die Fahrbahn der B60. Die Unfallursache war vorerst nicht bekannt. 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwei Verletzte bei Mopedunfall bei Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen