AA

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Felixdorf

Zwei Personen sind bei dem Unfall verletzt worden.
Zwei Personen sind bei dem Unfall verletzt worden. ©Einsatzdoku
Auf der Hauptstraße in Felixdorf (Niederösterreich) ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Fahrzeuge sind frontal zusammengestoßen, zwei Personen wurden dabei verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Mehrere Notrufe sind am Nachmittag abgesetzt worden, nachdem es in Felixdorf zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen war. Zunächst hieß es, dass eines der Unfallopfer im Auto eingeklemmt sei.

An der Unfallstelle angekommen “stellte sich glücklicherweise heraus, dass niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt ist”, berichten die Einsatzkräfte. Zwei Verletzte wurden ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Felixdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen