AA

Zwei Verkehrsunfälle auf der A23

Zu gleich zwei Verkehrsunfällen kam es am Dienstag auf der A23, mehrere Personen wurden verletzt, umfangreiche Staus waren die Folge.

Am Dienstag um 09:05 Uhr fuhr der 55-jährige B. mit seinem LKW auf der A23 im Bereich der Unterfahrung Per-Albin-Hansson-Straße in Richtung Süden. Vor ihm fuhr die 70-jährige Anna H. mit ihrem PKW, mit dem sie plötzlich ins Schleudern geriet. Der Kraftfahrer versuchte, dem schleudernden Fahrzeug noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau erlitt Prellungen und wurde mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligen Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Weiterer Unfall ebenfalls auf der A23

Um 09:45 Uhr fuhr der 34-jährige Soner B. mit seinem LKW auf der A 23 im Bereich der Ausfahrt “Zentrum” in Fahrtrichtung Süden hinter dem 50-jährigen Mario G.. Der Kraftfahrer bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Lenker sein Fahrzeug aufgrund des Verkehrsaufkommens zum Stillstand brachte und versuchte nach rechts auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kollidierte er mit zwei auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Fahrzeugen. Schlussendlich touchierte er auch noch den PKW des 50-Jährigen.

Durch den Unfall erlitten der 50-jährige G. und seine Beifahrerin Prellungen. Sie wurden nach der ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht. An den beteiligen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Verkehrsunfälle hatten umfangreiche Staus zur Folge.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Verkehrsunfälle auf der A23
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen