Zwei Unfälle mit Kindern an einem Tag in Wien: Beide verletzt

Die beiden verletzten Kinder wurden von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden verletzten Kinder wurden von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
Am Montag kam es in Wien zu zwei Unfällen mit Kindern. Eine 6-Jährige und ein 8-Jähriger wurden dabei verletzt.

In der Thaliastraße in Wien-Ottakring und in der Offenbachgasse in Wien-Leopoldstadt kam es am Montag zwischen 14 und 16 Uhr zu zwei sehr ähnlichen Unfällen mit Kindern. Die Kinder liefen zwischen abgestellten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit vorbeifahrenden Autos. Die verletzten Kinder mussten von der Wiener Berufsrettung versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie erlitten Gehirnerschütterungen, der Bub zudem Prellungen und Abschürfungen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Unfälle mit Kindern an einem Tag in Wien: Beide verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen