AA

Zwei Tote in Liesing

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Traurige Bilanz von Montag: Ein Arbeiter wurde in einer Künette verschüttet und starb - das zweite Todesopfer schlief beim Würstelbraten ein und verbrannte.

Zwei Tote gab es am Montagnachmittag in Wien Liesing bei einem Arbeitsunfall und bei einem Zimmerbrand. Laut Polizei wurde ein 51-Jähriger in der Kroissberggasse beim Graben einer Künette verschüttet, nachdem die Wände eingestürzt waren. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

In der Rudolf-Zellergasse war ein 37-Jähriger in seiner Wohnung beim Braten von Würsten eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, stand das Zimmer in Flammen. Er versuchte noch aus der Wohnung zu flüchten, schaffte das aber nicht mehr. Im Vorraum starb er.

Redaktion: Birgit Stadtthaler

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Tote in Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen