AA

Zwei Tote in Jagdhütte in Breitenstein (NÖ) entdeckt

Mysteriös: Zwei tote Jäger wurden in dieser Hütte aufgefunden.
Mysteriös: Zwei tote Jäger wurden in dieser Hütte aufgefunden. ©Einsatzdoku
Im Bezirk Neunkirchen hat die Polizei am Nachmittag zwei Tote in einer Hütte entdeckt. Es dürfte sich dabei um zwei Jäger handeln.

Die Ermittlungen der Einsatzkräfte sind voll am Laufen. Ersten Angaben zufolge handelt es sich um einen 25 und einen 26 Jahre alten Mann. Sie wurden von den Einsatzkräften in einer Hütte entdeckt. Laut Feuerwehr dürfte in der Hütte ein kleiner Propangasofen zum Heizen gestanden sein. Ob der Tod der beiden Männer damit in Zusammenhang steht, wird nun untersucht.

Genaue Todesursache der Jäger unklar

Nach ersten Meldungen wurden die beiden Toten von einem Mann gefunden. Er verständigte in der Folge Polizei und Rettung, so die Feuerwehr, die mit 30 Mann zum Unglücksort ausrückte. Laut Feuerwehr maßen Rettungssanitäter zunächst den CO-Gehalt, ehe die Hütte von den Einsatzkräften betreten werden konnte.

Während Rettung und Feuerwehr mittlerweile einrücken konnten, begann die Polizei mit den Ermittlungen. Es sei nach wie vor unklar, was zu dem Tod der beiden jungen Männer führte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwei Tote in Jagdhütte in Breitenstein (NÖ) entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen