AA

Zwei Todesopfer nach Verkehrsunfall in NÖ

Die beiden Personen starben noch am Unfallort.
Die beiden Personen starben noch am Unfallort. ©pixabay.com (Sujet)
Bei einem Verkehrsunfall in Fischamend (Bezirk Bruck an der Leitha) sind am Dienstagnachmittag zwei Personen ums Leben gekommen.

Zwei Todesopfer hat am Dienstagnachmittag ein Frontalzusammenstoß auf der B9 in Fischamend (Bezirk Bruck a.d. Leitha) gefordert. Ein Ehepaar in einem Pkw kam nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich ums Leben. Ein Lkw-Lenker wurde schwer verletzt.

Laut Polizei war dem Crash ein Überholmanöver eines 35-jährigen Autofahrers aus dem Bezirk Tulln vorangegangen. Der Mann starb ebenso wie seine Frau (34) noch an der Unfallstelle. Der 24 Jahre alte Lkw-Chauffeur aus dem Bezirk Baden wurde in ein Krankenhaus transportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Todesopfer nach Verkehrsunfall in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen