AA

Zwei Teenager im Bezirk Tulln vermisst

Die beiden Jugendlichen wurden inzwischen gefunden.
Die beiden Jugendlichen wurden inzwischen gefunden. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Seit Montag sind zwei Teenager aus einer Jugendeinrichtung im Bezirk Tulln abgängig.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich veröffentlichte am Freitag Fotos von Fabian (16) und Benjamin (15). Sachdienliche Hinweise wurden an die Polizeiinspektion Sieghartskirchen (Tel.: 059133-3287) erbeten.

Zwei Teenager im Bezirk Tulln werden vermisst

Beschrieben wurden die beiden Jugendlichen als 1,75 bzw. 1,85 Meter groß. Sie sollen jeweils rund 120 Kilogramm wiegen. Das Duo war zuletzt laut Polizei dunkel gekleidet.

Update: Sowohl Fabian S. als auch Benjamin L. sind noch in den Abendstunden des 21. April 2023 aufgefunden worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Teenager im Bezirk Tulln vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen