AA

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen in NÖ

Der Motorradfahrer wurde vom Notarzthubschrauber ins Spital gebracht.
Der Motorradfahrer wurde vom Notarzthubschrauber ins Spital gebracht. ©APA (Sujet)
Am Freitag kam es in den Bezirken Melk und Scheibbs zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden.

Zwei Schwerverletzte haben Verkehrsunfälle am Freitag in Niederösterreich gefordert.

In Pöchlarn (Bezirk Melk) kollidierten am Abend zwei Pkw, eine 42-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert werden. In Neuhaus-Langau (Bezirk Scheibbs) krachten ein Auto und ein Motorrad zusammen, der 23-jährige Zweiradfahrer wurde vom Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Amstetten gebracht, so die Polizei am Samstag.

Zusammenstoß von Motorradfahrer und Pkw im Bezirk Scheibbs

Beim Unfall im Gemeindegebiet von Neuhaus-Langau am Freitagnachmittag kollidierten der Motorradfahrer und ein 25-Jähriger Pkw-Lenker in einer Rechtskurve. Die Straße war aufgrund der Aufräumarbeiten für über eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Drei Personen bei Pkw-Kollision im Bezirk Melk verletzt

In Pöchlarn erlitten insgesamt drei Personen Verletzungen. Eine 42-Jährige aus dem Bezirk Melk krachte beim Versuch, links abzubiegen in einen entgegenkommenden Wagen. Sie musste mit dem Notarztwagen ins Spital gefahren werden. Ihr Mitfahrer, ein 25-jähriger Mann und der 39-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs wurden ebenfalls verletzt und von der Rettung ins Landesklinikum Amstetten gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen