Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der Ostautobahn

Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Parndorf wurden mehrere Personen verletzt
Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Parndorf wurden mehrere Personen verletzt ©Bilderbox (Sujet)
Donnerstagfrüh ereignete sich auf der A4 Ostautobahn im Gemeindegebiet Parndorf bei einem Überholmanöver ein Verkehrsunfall mit sechs Personen, die Fahrbahn wurde komplett gesperrt.

Involviert waren laut Angaben der Polizei ein Pkw mit Wiener Kennzeichen und ein rumänischer Kleinbus, zwei der sechs Personen wurden schwer verletzt. Eine beteiligte Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden, die Feuerwehr Parndorf, zwei Notarztwägen, mehrere Rettungsautos und zwei Notarzthubschrauber kamen zum Einsatz. Die Fahrbahn Richtung Ungarn wurde dann komplett gesperrt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der Ostautobahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen