AA

Zwei schwere Verkehrs­unfälle in Wien

©BilderBox
Am Montag kam es in Döbling und Margareten zu schweren Unfällen. Alle Verletzten konnten sicher in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1190.vienna.at werden!
Jetzt Facebook-Fan von 1050.vienna.at werden!

Brenendes Fahrzeug in Margareten

Am Montagnachmittag fuhr der 22-jährige Menu S. mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Reinprechtsdorfer Straße stadtauswärts.

Dabei übersah er den 80-jährigen Hugh L., der die Reinprechtsdorfer Straße gerade auf einem Zebrastreifen überqueren wollte. L. wurde von dem heranbrausenden Fahrzeug erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

 


Zusammenstoß in Wien-Döbling

Gegen 18:15 Uhr musste die 61-jährige Desanka M. vor einem geschlossenen Bahnschranken halten. Als sich dieser wieder geöffnet hatte, wollte sie die Kreuzung auf der Heiligenstätder Straße überqueren.

Dabei krachte die Frau aber in den PKW der 54-jährigen Christina B., die ebenfalls in die Kreuzung eingefahren war. Angeblich zeigten beide Ampeln der Kreuzung grün. Die beiden Lenkerinnen wurden nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei schwere Verkehrs­unfälle in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen