Zwei Promille: Betrunkener Lkw-Lenker in NÖ gestoppt

Die Polizei hielt den Lkw-Fahrer an.
Die Polizei hielt den Lkw-Fahrer an. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch zog die Polizei in Horn einen alkoholisierten Lkw-Fahrer aus dem Verkehr. Der 61-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

Ein 61-jähriger Lkw-Fahrer ist am Mittwochabend auf der B4 in Horn mit zwei Promille angehalten worden.

Einem Beamten war der Lenker, der mehrfach mit seinem Lastwagen samt Sattelzug auf die Gegenfahrbahn gekommen war, wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Der Chauffeur verlor seinen Führerschein und wurde bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Promille: Betrunkener Lkw-Lenker in NÖ gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen