AA

Zwei Personen bei Unfall auf der A2 verletzt

Zwei Personen wurden bei dem schweren Unfall auf der A2 bei Seebenstein verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem schweren Unfall auf der A2 bei Seebenstein verletzt. ©Einsatzdoku
Am Montagnachmittag ist es auf der A2 in Fahrtrichtung Graz bei Seebsenstein zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem zwei Personen, darunter ein Kind, verletzt wurden. Die genaue Unfallursache konnte noch nicht ermittelt werden.
Bilder von der Unfallstelle

Aus noch unbekannter Ursache prallte ein mit drei Personen besetzter PKW auf der A2 nahezu ungebremst auf einen LKW. Die Beifahrerin des Fahrzeugs sowie ein Kind wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Der PKW-Lenker sowie der LKW-Lenker blieben unverletzt. Durch den Aufprall wurde der PKW im Frontbereich massiv beschädigt. Aufgrund des Einsatzes kam es zu einem kurzen Rückstau auf der A2 in Richtung Graz. 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwei Personen bei Unfall auf der A2 verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen