AA

Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe fälschlich verhaftet

Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe wurden wieder laufen gelassen
Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe wurden wieder laufen gelassen ©Bilderbox
Am Donenrstagnachmittag beobachtete eine Taschendiebstahl-Streife zwei Verdächtige im 1. Bezirk. Einer der beiden war einem der Polizisten als Fahrraddieb bekannt.
Streife fasst Einbrecher

Noch bevor die Polizei das Duo anhalten konnte, flüchteten die beiden. Passanten hielten einen der Flüchtenden jedoch in der Kärntner Straße an; der zweite konnte von der Polizei eingefangen werden. Bei den Beschuldigten wurde Einbruchswerkzeug sichergestellt. Dem 34-jährigen Gia I. und dem 20-jährigen Merab B. konnten aber keine strafbaren Handlungen nachgewiesen werden – beide wurden schnell wieder aus der Haft entlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe fälschlich verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen