AA

Zwei mutmaßliche Einbrecher in Fischamend festgenommen

Die Polizei sucht die Besitzer der in Fischamend sichergestellten Gegenstände.
Die Polizei sucht die Besitzer der in Fischamend sichergestellten Gegenstände. ©PI Fischamend
Im Bezirk Wien-Umgebung wurden in der Vorwoche zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Sie wurden bei dem Versuch in ein Gasthaus in Fischamend einzubrechen erwischt und bei ihnen wurden zahlreiche Gegenstände sichergestellt. Die Polizei bittet nun um Hinweise auf die Besitzer.
Wem gehören diese Gegenstände?

Nach einem Einbruchsversuch in ein Gasthaus in Fischamend-Dorf (Bezirk Wien- Umgebung) sind in der Vorwoche zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen worden. Die Slowaken (39 und 19) stritten die Tat ab egen den 19-Jährigen lag wegen ähnlich gelagerter Delikte ein Festnahmeauftrag der Staatsanwaltschaft Eisenstadt vor. Er wurde in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert, der 39-Jährige wurde in die Justizanstalt Korneuburg gebracht. In ihrem Fahrzeug wurden neben Einbruchswerkzeug diverse vermutlich gestohlene Gegenstände sichergestellt, deren Herkunft laut NÖ Landespolizeidirektion noch nicht geklärt ist.

Dabei handelt es sich um eine rote, verzierte Vase, einen Zinnkrug, Herren- Armbanduhren, Teelöffel und Kuchengabeln, Münzen sowie Brief- und Stempelmarken. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Fischamend, Tel. 059133-3222, erbeten. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwei mutmaßliche Einbrecher in Fischamend festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen