AA

Zwei Männer bei Raubzug am Naschmarkt festgenommen

Am Montag bemerkte eine Frau zwei Männer am Naschmarkt bei einem Einbruch und verständigte die Polizei. Die jungen Männer waren auf einem "Raubzug" und versuchten beim Eintreffen der Polizei schon in das nächste Lokal einzusteigen.

Gegen 03:00 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei, da sie zwei verdächtige Männer in einem Lokal am Naschmarkt gesehen hatte. Ein 30-Jähriger und sein 23-jähriger Komplize konnten am Naschmarkt angehalten werden, nachdem sie versuchten schon in das nächste Lokal einzubrechen. Zum Aufbrechen der Geschäftslokale wurde ein besenstiel verwendet. Als Beute konnten jediglich Getränkedosen sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Männer bei Raubzug am Naschmarkt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen