AA

Zwei kleine Rohrspatzen

So klein und schon Negativpresse: Britney Spears Söhne Sean Preston, 3, und Jayden James, 2, haben für schockierte Blicke und ungläubige Lacher bei den "Teen Choice Awards" gesorgt: Die beiden Boys haben nämlich ein ziemlich schmutziges Mundwerk!

Den berühmten Satz “Watch your language” scheinen Sean Preston und Jayden James offenbar eher selten von ihren Eltern zu hören.

Man hört und staunt

Stattdessen scheinen sich Britney Spears und Kevin Federline in der Gegenwart ihrer Kids kein Blatt vor den Mund zu nehmen – wie die beiden Sohnemänner nun indirekt beweisen. Denn von wem, wenn nicht von den lieben Eltern, sollten sie Ausdrücke wie “Oh Shit!” und “Fuck” sonst aufgeschnappt haben?

Die gaben sie nun erstmals auch in der Öffentlichkeit zum Besten: im Vorfeld der “Teen Choice Awards” besuchten die kleinen Racker zusammen mit ihrer Mutter eine sogenannte Swag Suite, wo’s für geladenen Gäste viele schöne Goodies gratis gibt.

Klar, dass Sean und Jayden beim Anblick der tollen Sachen ungefähr so begeistert waren wie weiland die Kandidaten am Ende einer “Eins, zwei oder drei”-Folge, wo man die gewonnenen Bälle gegen gaaanz tolle Preise eintauschen konnte. Wenn die Kinder damals in ihrer Begeisterung ebenfalls “Oh Scheiße!” gerufen hätten …

Die Spears-Sprösslinge sorgten jedenfalls bei den andern Gästen wegen ihrer unflätigen Glücksschreie bei den anderen Anwesenden für nicht wenig Aufsehen. “Wir waren alle sehr erstaunt darüber, was für schmutzige Mundwerke sie haben – aber es war wirklich lustig”, schilderte ein Beobachter der Szene der US-Tageszeitung “New York Daily News”.

Nun könnte man vielleicht meinen, Britney wäre ob der auf ihre Kinder gerichteten Augen vor Scham im Erdboden versunken – würde sich aber gründlich irren. Das ehemalige Fräuleinwunder besitzt mit ihren 27 Jahren nämlich selbst immer noch ein recht kindliches Gemüt – und war deshalb von den Gratis-Sachen mindestens ebenso begeistert wie ihr Nachwuchs. “Sie war zu beschäftigt, um die Buben zurechtzuweisen. Sie musste sich ja auch Sachen aussuchen”, so der Beobachter.

Britney hatte sich übrigens schon vor diesem Ereignis über die Kraftausdrücke ihrer Söhne geäußert: “Das haben sie nicht von uns. Das müssen sie von ihrem Daddy aufgeschnappt haben. Ich sage auch ‘Fuck’ – aber nicht wenn ich in ihrer Nähe bin.”

(seitenblicke.at/foto: ap)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen