Zwei kleine Kinder bei Brand in Haus in Gänserndorf gestorben

©APA
Zwei kleine Kinder sind am Donnerstag bei einem Brand in einem Haus in Gänserndorf gestorben. Wie Stefan Spielbichler von "144- Notruf NÖ" mitteilte, konnten sie trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden.
Bilder vom Einsatz

Das Feuer war zu Mittag aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen.

Ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes und das Akut-Team des Landes NÖ wurden zur Betreuung der Angehörigen entsandt. Ersten vagen Angaben zufolge soll sich eine Verwandte der Kinder im Haus befunden haben, nähere Umstände waren zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr war Donnerstagmittag mit Löscharbeiten beschäftigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei kleine Kinder bei Brand in Haus in Gänserndorf gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen