AA

Zwei gesuchte Einbrecher in der Inneren Stadt gefasst

Eine Taschendiebstahl-Streife konnte zwei Einbrecher schnappen
Eine Taschendiebstahl-Streife konnte zwei Einbrecher schnappen ©vienna.at
Ausgerechnet eine Taschendiebstahl-Streife der Wiener Polizei wurde bei der U-Bahnstation Volkstheater auf zwei verdächtig wirkende Personen aufmerksam.

Die Polizisten nahmen auf leisen Sohlen die Verfolgung auf und hielten das Duo schließlich am Bauernmarkt zu einer Personenkontrolle an. Dabei konnte jede Menge hoch spezialisiertes Einbruchswerkzeug gefunden werden. Der 40-jährige Mathe C. und sein 38-jährige Gefährte Zsolt T. sind bereits geständig, extra nach Österreich gereist zu sein, um hier Einbrüche zu verüben. Zsolt T. wird schon seit längerer Zeit per Haftbefehl gesucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Zwei gesuchte Einbrecher in der Inneren Stadt gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen