Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwei Festnahmen von gesuchten Tatverdächtigen in Wien

Beide Festgenommenen wurden in eine Justizanstalt gebracht.
Beide Festgenommenen wurden in eine Justizanstalt gebracht. ©APA/BARBARA GINDL
Am Sonntag wurden gleich zwei Männer festgenommen, weil gegen sie ein Festnahmeauftrag bestand. Beide wurden in eine Justizanstalt gebracht.

Am Sonntag konnte ein 31-jähriger bulgarischer Staatsbürger am Praterstern in Wien-Leopoldstadt festgenommen werden. Nach dem Tatverdächtigen wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung und der Verhetzung gefahndet. Der 31-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Weitere Festnahme in Wien-Favoriten

Zu einer zweiten Festnahme nach Anordnung kam es dann in der Wienerbergstraße in Wien-Favoriten. Beamte wurden dort auf ein auffallend langsam fahrendes Fahrzeug aufmerksam. Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte eruiert werden, dass gegen den 53-jährigen Lenker ein Festnahmeauftrag wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls aufrecht war. Der kroatische Staatsangehörige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Festnahmen von gesuchten Tatverdächtigen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen