Zwei Einbrecher in Wien-Josefstadt festgenommen

Am Mittwoch wurden zwei Männer in Wien-Josefstadt festgenommen.
Am Mittwoch wurden zwei Männer in Wien-Josefstadt festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Bei einem Einbruch in ein Schuhgeschäft in der Skodagasse wurden am Mittwochabend zwei Männer erwischt, ein dritter konnte fliehen. Wie sich herausstellte hatten die Täter zudem gefälschte Ausweispapiere bei sich.

Die Besatzung eines Streifenwagens in  Wien-Josefstadt war am Mittwoch gegen 19.17 Uhr auf drei Männer aufmerksam geworden, die in ein Schuhgeschäft einzubrechen versuchten. Die beiden Beschuldigten Mikhail K. (38) und Igor Y. (35) wurden am Tatort festgenommen, dem dritten Mann gelang die Flucht. Neben dem Einbruchswerkzeug wurden bei den Männern auch gefälschte Ausweispapiere sichergestellt, heißt es von der Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Zwei Einbrecher in Wien-Josefstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen