Zwei Drogendealer in Wien festgenommen

Am Freitag und Samstag konnten zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen werden.
Am Freitag und Samstag konnten zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen werden. ©APA
Am Freitag und Samstag konnten in Wien zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen werden.

Am Freitag hielten zwei Beamte einen 21-Jährigen zu einer Personenkontrolle bei der U6-Station “Neue Donau” an. Die Polizisten konnten eine Suchtmittelkugel sicherstellen. Bei einer Röntgenuntersuchung konnten weitere verschluckte Kugeln entdeckt werden. Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt überstellt.

In der Nacht auf Samstag hielten Beamte der Bereitschaftseinheit einen 22-Jährigen am Fran Josefs Kai für eine Personenkontrolle an. Hier konnten 15 Baggies mit Cannabiskraut sichergestellt werden. Auch er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Drogendealer in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen