AA

Zwei dicke Fische für SC Fußach

Christian Bösch verstärkt die Abwehr beim SC Fußach.
Christian Bösch verstärkt die Abwehr beim SC Fußach. ©Thomas Knobel

Fußach. Zwei weitere dicke Fische für die kommende Saison 2010/2011 zog SC Fußach an Land. Mit Christian Bösch und Hasim Karakas hat sich die Grabher-Elf vor allem in der Defensive erheblich verstärkt. Ersterer wollte eigentlich schon die Karriere beenden, aber entschied sich noch eine Saison zu spielen. Nach Serkan Karakas kommt nun auch Bruder Hasim nach Fußach.

1. Landesklasse
SC Fußach
Tabellenplatz/Punkte: 6./38
Zu: Christian Bösch, Nico Fischer, Patrick Wiedl (alle Höchst), Martin Bartolini, Daniel Bartolini, Attila Klatyik (alle Hohenems), Hasim Karakas (Egg)

Ab: Dursun Atav (?), Roman Schmidinger (?), Kris Carlsson (?), Manuel Rudics, Dietmar Spiegel (beide Göfis)
Trainer: Ralf Grabher (neu)

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Zwei dicke Fische für SC Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen