Zwei Derbys, vier Tore

Die Wälder Fußballfans gaben sich in Andelsbuch ein Stelldichein.
Andelsbuch. Zwei spannungsgeladene Wälderderbys hintereinander gab es am Samstag im Bezeggstadion zu sehen. Zuerst besiegte das 1b-Team des Simma Electronic FC Andelsbuch im Spitzenspiel der 4. Landesklasse den Tabellenführer vom HAWO FC Mellau mit 3:1, danach war die Vorarlbergliga-Elf an der Reihe, die gegen den ADEG Wörndle FC Sulzberg über ein mageres aber leistungsgerechtes 0:0 nicht hinaus kam.
Die beiden Spiele und das schöne Herbstwetter lockten 850 Zuseher ins Stadion, viele davon blieben auch noch nach dem Schlusspfiff, um die eine oder andere Spielszene Revue passieren zu lassen. siha
Zahlreiche Fans
Unter die zahlreichen Fans mischten sich auch Bürgermeister Bernhard Kleber, dessen Vorgänger Anton Wirth, Hauptsponsor Sigi Simma, Reiseexperte Hannes Metzler, Vermögensberater Peter Jäger, die Banker Manfred Felder und Kaspar Bär, Physiotherapeut Marcel Mätzler, Landmaschinen-Spezialist Dietmar Helbock, die Mellauer Gastwirte Werner Zünd und Albert Hager, Günther Braun (Elektro Willi), Heino Meusburger (Mazda Meusburger), Hubert Waldner (Dorner Electronic), Wolfgang Hanglberger (HAWO) sowie Markus Moosbrugger (Firma Glatz).