AA

Zwei Brände in Wien

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Die Wiener Feuerwehr hat in den vergangenen Stunden zu zwei Bränden ausrücken müssen - In einem Altbau in Hernals haben Brandstifter Feuer gelegt - In Ottakring ist ein Mann beim Kochen eingeschlafen.

Im Stiegenhaus des leer stehenden Gebäudes in der Taubergasse 60 haben unbekannte Feuer gelegt. Ob es sich um einen Bubenstreich handelt, ist noch nicht bekannt. Diverse Lagerungen in dem unbenutzten Stiegenhaus sind angezündet worden. Um 18 Uhr stand das Stiegenhaus in Vollbrand. Die Feuerwehr musste anrücken und konnte das Feuer rasch löschen.

Wegen starker Rauchentwicklung in einer Wohnung ist die Feuerwehr kurz vor Mitternacht dann noch in die Friedrich Kasiergasse gerufen worden. Die Tür zur Wohnung musste aufgebrochen werden. Am Herd sind Speisen verkohlt, der Koch lag schlafend daneben. Bei beiden Bränden ist niemand verletzt worden.

Redaktion: Christian Wata

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Brände in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen