Zwei Beschuldigte einer vierköpfigen Tätergruppe gefasst

Die zwei flüchtigen Täter/HInweise bitte an die Polizei
Die zwei flüchtigen Täter/HInweise bitte an die Polizei ©BPD-Wien
Zwischen August 2010 bis Jänner 2011 wurden zahlreiche Einbrüche von vier unbekannten Tätern in Wien verübt. Jetzt konnte die Polizei zwei Täter fassen

Im Stadtgebiet Wien wurden zwischen August 2010 bis Jänner 2011 von einer vierköpfigen Tätergruppe mehrere Einbruchsdiebstähle in Tankstellen verübt. Beamte des Landeskriminalamtes Wien konnten jetzt zwei Beschuldigte, der 24-jährige Miodrag P. und der 43-jährige Dragan S., ausgeforscht und festgenommen werden. Die anderen zwei sind noch flüchtig. Von ihnen konnte die Polizei aber Lichtbilder sicherstellen.

Die Polizei konnte der Gruppe insgesamt neun Einbruchsdiebstähle in Tankstellen im Raum Wien nachweisen. Die Männer, verklebten bei den Bewegungsmeldern eine silikonähnlichen Flüssigkeit und verschafften sich so Zutritt zu den Einrichtungen.

Hinweise zu den flüchtigen Personen sollten bitte an das Landeskriminalamt Wien, Ermittlungsbereich 06, unter der Telefonnummer 01 313 10 33610 gerichtet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Beschuldigte einer vierköpfigen Tätergruppe gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen