AA

Zwei 15-Jährige in NÖ krachten mit Moped in Auto

Zwei 15-Jährige krachten in Niederösterreich mit dem Moped in ein Auto und wurden dabei schwer verletzt.
Zwei 15-Jährige krachten in Niederösterreich mit dem Moped in ein Auto und wurden dabei schwer verletzt. ©APA/dpa/Julian Stratenschulte (Symbolbild)
Donnerstagabend wurden zwei 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Ebenfurth (Bezirk Wiener Neustadt) schwer verletzt.

Die beiden Teenager waren nach Polizeiangaben vom Freitag auf einem Moped sitzend mit einem Pkw kollidiert.

Zwei 15-Jährige bei Moped-Unfall in Niederösterreich verletzt

Die junge Lenkerin wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht, ihre gleichaltrige Mitfahrerin vom Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei 15-Jährige in NÖ krachten mit Moped in Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen