AA

Zwangseinweisung?

Das Leben ist keine Party! Das haben schon viele Menschen versucht, Lindsay Lohan klar zu machen. Doch Skandalnudel LiLo will einfach nicht hören. Immer tiefer soll sie in Schulden und Drogensucht hineingerutscht sein. Droht ihr jetzt wirklich die Zwangseinweisung?

Bereits vor Wochen schlugen Experten Alarm: “Wenn ihr nicht geholfen wird, stirbt sie!”, verriet ein Insider aus Lindsay Lohans näherem Umfeld “TMZ.com”. Ihre Party- und Drogenexzesse sollen ein gefährliches Ausmaß angenommen haben. Wöchentlich finden Fotos von einer zugedröhnten, aufgedunsenen oder auch betrunken am Boden kugelnden Lindsay ihren Weg ins World Wide Web, wo sich dann auch jeder davon überzeugen kann, wie schlecht es um die 23-Jährige steht.

Lindsays Vater, Michael Lohan, kündigte daher Ende März an, im Notfall rechtlich Schritte einleiten zu wollen. Wenn Lindsay sich nicht zu einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik überreden ließe, werde er alles daran setzen, sie Zwangseinweisen zu lassen – es sei ihre Entscheidung. Bis heute ist Lindsay allerdings “auf freiem Party-Fuß”.

Fast eine halbe Million Schulden

Doch ohne Job und all den nächtlichen Party-Marathons ließen die Geldprobleme natürlich nicht lange auf sich warten. TMZ-Berichten zufolge soll Lindsay ihre Miete nicht mehr zahlen können, und jetzt klopfen auch noch die Kreditkartenunternehmen an ihre Tür. “Lindsay hat Kreditkartenschulden in Höhe von 450.000 Euro. Eine Kreditkartenfirma hat ihr letzte Woche den Geldhahn zugedreht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis all ihre Kreditkarten gesperrt werden”, verriet ein Insider jetzt der Klatschseite “RadarOnline.com.”

Kein Job – kein Geld

Doch wie soll Lindsay das Geld auftreiben? Früher konnte sie vielleicht noch durch die horrenden Gagen, die sie für einen einzigen Auftritt in einem Club verlangte, ihr Lotterleben finanzieren. Jetzt bekommt das gefallene Starlet angeblich nur noch höchstens 7.400 Euro als Auftrittsgage.

“Eine Kreditkartenfirma wird einen Zahlungsplan mit Lindsay diskutieren”, fügte der Insider hinzu. “Aber wenn sie kein Einkommen hat und ihre Zahlungen nicht leisten kann, sind sie bereit, sie zu verklagen.”

Und wir haben gedacht, Lindsay wäre bereits vor Monaten ganz unten angekommen ….

(Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen