Zuwachs bei den Beckhams?

Ist Victoria Beckham wieder schwanger? Laut einem australischen Magazin erwartet sie erneut ein Baby.

Bekommen Brooklyn, Romeo und Cruz bald noch ein Geschwisterchen? Wie das “Famous” Magazin berichtet, ist Victoria Beckham nämlich wieder schwanger. Schon im April diesen Jahres haben David und Victoria angekündigt, noch ein Baby bekommen zu wollen. Am liebsten ein Mädchen.

Für den Kinderwunsch hat Victoria extra begonnen, zuzunehmen. Victoria ergänzte damals ihren Fitness-Speiseplan um Kohlenhydrate.

Während der Ernährungsumstellung konnte sich David Beckham von seinem Achillessehnenriss im März erholen. Er bekam von seinem Arzt ein dreimonatiges Sex-Verbot auferlegt.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen